Gästebuch

Felix Ragotzky schrieb am

Etwas länger ist es jetzt schon her, dass ich meinen Führerschein bestanden habe, dafür möchte ich mich nochmal beim ganzen Sunny Team herzlich bedanken, für die Freundlichkeit und Hilfe immer, wenn man sie brauchte. Besonderer Dank geht dabei an Jochen, den wahrscheinlich besten Fahrlehrer in Magdeburg ;) Jede Fahrstunde war aufs neue lustig und nie langweilig. Hätte mir nicht vorstellen können, dass man mir das Autofahren so leicht beibringen kann :D Man merkt, dass du deinen Beruf liebst ;) Die besten Sprüche hast du sowieso drauf. Also geht zu Jochen und habt Spaß am fahren Lernen.
Liebe Grüße

Jenny constabel schrieb am

Hallo liebes Sunny Team ....

Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit mit meiner Fahrschullehrerin (carmen) ganz ganz dolle bedanken.
Natürlich bin ich auch dem ganzen Sunny Team dankbar für den Ferienkurs .. er hat mir sehr geholfen, gut durch die Theorie zu kommen.

Und nochmal ein dickes fettes Danke schön an meine Fahrlehrerin (carmen) für die sehr gute Vorbereitung auf die Praxis.

Beste Fahrlehrerin ever. Jungs und Mädels ich kann SIE nur empfehlen.

Tolle Zeit mit ihr gehabt, um auf die Praxis vorbereitet zu werden.. und man kann mit ihr viel lachen.

Ps.. ich habe mein Praxis heute bestanden.

Danke nochmal an meine Fahrleherin und an das ganze Sunny Team .

Etienne schrieb am

Ich habe in der vergangenen Woche erfolgreich meine praktische Prüfung absolviert und möchte mich bei dem gesamten Team der Sunny-Fahrschule, besonders bei Ingo, bedanken. Sowohl Theorie als auch Praxis waren lehrreich bei einer durchgehend entspannten Stimmung. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Bei den Fahrstunden war Ingo immer freundlich und gut gelaunt. Da ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe, kann ich die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ronja Wladarz schrieb am

Ich hab meine Prüfung vor kurzem bestanden und möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken! Zum Einen bei dem Fahrschulteam, welches immer super nett gewesen ist und mit dem man auch in den Pausen ganz locker quatschen konnte. Zum Anderen natürlich bei meinem Fahrlehrer Jochen. Er gab einen genau die Punkte und Tipps, die das Fahren (besonders für Fahrschüler) viel leichter und verständlicher machen, er akzeptierte Fehler und war geduldig, sowohl auch willig, mir das Fahren in kurzer Zeit beizubringen. Er nahm mir die Angst vorm Fahren und redete Klartext, was ich in diesen Situationen machen soll. Man spürt einfach, dass er bei seinem Beruf mit vollem Herzen dabei ist und sein Bestes gibt, um es seinen Schülern leichter zu machen und sich für sie einzusetzen (Danke nochmal dafür, dass du mich unter deinen anderen Schülern noch eingespannt hast :')
Danke Jochen <3
Ps.: Ein paar von deinen geilen Sprüche nehm ich auch mit :D

Bitte addieren Sie 1 und 6.