Gästebuch

Melanie L. schrieb am

Nach einiger Zeit hab ich mich entschieden, die Fahrschule zu wechseln und kam zu SUNNY.
Nachdem ich bei Jochen, welchem ich auch nochmal einen großen Dank ausspreche, meine Fahrstunden hatte, habe auch ich die Prüfung bestanden.

Hannah Goreczka schrieb am

Vielen lieben Dank an die „Sunny Fahrschule“.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem Team der Fahrschule für den respektvollen und liebevollen Umgang mit ihren Schülern bedanken!
Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Jochen, welcher mir mit viel Herzlichkeit und Witz das sichere Fahren beigebracht hat. Er nahm mir jegliche Angst und seine wertvollen Tipps und Sprüche behalte ich jetzt beim Fahren immer im Kopf.
Die Fahrstunden waren eine Bereicherung für meinen Tag!
Mein lieber Jochen, vielen Dank für diese wundervolle Zeit. Die fantastischen Fahrstunden vermisse ich jetzt schon und werde diese Zeit auch sicherlich nicht mehr vergessen!

Alles Liebe deine Hanni

Paul A. schrieb am

Vielen Dank an die Sunny Fahrschule und vorallem an Carmen, die mir auf meinem Weg zum Führerschein sehr geholfen hat. Es waren immer sehr schöne Fahrstunden.

Georg M. schrieb am

Danke an die Sunny-Fahrschule.

Carmen bereitet mit ihrer bedachten Art einen Fahrschüler sehr gut auf die Prüfung vor.

MFG Georg

Bitte addieren Sie 5 und 1.