Gästebuch

Stefan R schrieb am

Vielen Dank an die beste Fahrschule und den besten Fahrlehrer, wo die Fahrschüler noch wichtig sind und nicht nur Einnahmequelle :)
Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.
Perfekte Einteilung des Theorieunterrichts auf mehrere Orte und Zeiten. Besser geht es kaum.
Absolut Empfehlenswert!

Lauritz W. schrieb am

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

DanKe

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

DanKe

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke

Danke an Carmen und das restliche Team!!! (;
Ihr seid super!

Gina v. Dossow schrieb am

Vielen lieben Dank an die beste Fahrschule!
Das Team der Sunny Fahrschule ist super lustig und freundlich wie ich bei keiner anderen Fahrschule sehen konnte.
Mein größter Dank gilt Jochen, der mir das fahren auf eine lustige und unvergessliche weise beigebracht hat. Dank Dir freute ich mich auf jede weitere Fahrstunde bis zu meinem erreichten Führerschein.
Vielen lieben Dank! ❤️

Franz G. schrieb am

Vielen Danke an das Team der Fahrschule für den erstklassigen Theorieunterricht und die familiäre Atmosphäre. Vielen Dank auch an Ingo für die spannenden Fahrstunden, hab mich immer auf die Stunden gefreut

Bitte addieren Sie 9 und 6.