Gästebuch

Julien schrieb am

Die beste Fahrschule ever. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Ein großes Dankeschön auch an Diddi und Jochen für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung☺

Stephie H. schrieb am

Liebster Jochen,
was soll ich jetzt immer ohne dich machen? Die Fahrten mit dir waren lehrreich und lustig zu gleich und deine Witze... Wer erzählt mir jetzt Witze und wer bringt mich zum Lachen und sagt dabei Angst, Angst, Angst und ich sage Jochen du brauchst doch keine Angst haben, du bist der König der Welt. (Fahrschulwelt)

Fares schrieb am

Vielen Dank ans Sunny Team (Anja, super lieb und immer gut gelaunt!) und ganz besonderes an Carmen. Es war nicht immer leicht und meistens war es auch ganz schwer vor allem an Anfang. Nichtsdestotrotz hat sich Carmen immer geduldig and verständnisvoll gezeigt. Ich wünsche euch ganz viel Glück.

Amarildo schrieb am

Vielen lieben Dank an Jochen. Das fahren mit dir hat es sehr viel Spaß gemacht . Bin sehr froh dass ich jetzt meinen Führerschein habe. Und möchte ganz herzlich Mich an die Sunny Fahrschule bedanken. Kann ich nur weiter empfehlen.

Was ist die Summe aus 7 und 1?