Gästebuch

Nicole Bielefeld schrieb am

Endlich habe ich meinen Führerschein in der Tasche.
Zum einen möchte ich dem ganzen Team der Sunny Fahrschule danke sagen.
Vor allem möchte ich Jochen danken,ohne dich hätte ich das alles nicht beim erstenmal geschafft.
Lieber Jochen hier noch ein paar ganz persönliche Worte nur für dich. Du warst immer für mich da egal wie es mir ging.Du hattest immer ein offenes Ohr für mich gehabt danke.
Und jetzt hast du mich ans Ziel gebracht unglaublich.
Ich danke dir vom ganzem Herzen ❤ für alles.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen.
Deine lustigen Sprüche und die lustigen Fahrten werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Diese Worte Hase schalten!!!!
Du Schnarschnase fahren und schalten, einfach herrlich . Diese Worte werde ich nie vergessen.
Lieber Jochen, ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Liebe.
Ich danke dir wirklich vom Herzen ❤ Jochen danke,danke,danke.
Bleibt bitte alle zusammen Gesund.

Die liebsten grüßen eure
Nicole Bielefeld

Katja Döring schrieb am

Wohoo, ich habe es geschafft ,dank Jochen. Ich will mich bedanken: was du eine Geduld mit mir hattest und wir haben es geschafft. Ich bin so glücklich.
Da ich wechseln musste, war Fahrschule Sunny die beste Entscheidung.Super liebenswerte Büro-Mädels♡.
Ich habe auch andere Kollegen/Kolleginnen kennengelernt die auch sympathisch waren ,an sich wäre mir der Fahrlehrer/in egal gewesen aber mit Jochen erlebt man witzige Fahrstunden.

Du hast mir die Angst genommen, Vielen Dank lieber Jochen.

Ich wünsche euch alle nur das Beste!!

Eure Katja ;-)

Celine schrieb am

Führerschein in der Tasche!!!!!!
Ein Riesen Dank an die Sunny Fahrschule..

Besonders möchte ich mich bei meiner Mareike bedanken die mit Rat und Tat zur Seite stand mich aufgebaut hat und mich auch in den Hintern getreten hat ^^
Und vor allem bei Jochen...die Fahrstunde waren immer lustig aber gleichzeitig lehrreich....
Seine Sprüche, dass verspreche ich euch, bleiben immer in eurem Kopf....

Sein erster Spruch im Auto war : ich möchte das du Spaß am fahren hast! Und damit hat er verdammt recht....also in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und wenn ihr nicht mehr weiter wisst

Gang raus
Handbremse
Knochen hoch und lächeln :)

Haily schrieb am

Mein Dankeschön geht an Ingo.
Er hat mich super auf das Fahren und die Prüfung vorbereitet. Aufgrund seiner ruhigen und lieben Art, habe ich mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. Auch wenn es während der Fahrstunde mal nicht so gut lief, meinerseits, war er geduldig und hat die richtigen Worte gefunden, damit ich den Kopf nicht hängen lasse.

Ein großes Danke geht auch an Anja und Mareike, die den FahrschülerInnen immer mit einem Lächeln begegnen und auch während der Pandemie alles super organisiert haben.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Haily

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.