Gästebuch

Sarah schrieb am

Nach einer kleinen Verspätung, trage ich mich nun auch ins Gästebuch ein. Endlich geschafft, 01.10.2020!! Jochen, ich danke dir für deine Geduld. Danke für die lustigen Sprüche und für die tollen Fahrstunden. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Danke, dass du mich vor der Prüfung so beruhigt hast, das ich dann doch nicht mehr so nervös zur Prüfung war als ich gedacht habe. Auch wenn ich froh bin endlich meinen Führerschein zu haben, werde ich jetzt schon deine Sprüche vermissen.

Lucas Darius schrieb am

Endlich geschafft. Die praktische Fahrprüfung ist bestanden. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei der Sunny Fahrschule für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Ingo. Er hat während der ganzen Zeit immer viel Geduld mit mir gehabt, auch wenn es mal nicht so lief wie er wollte. Wir haben uns während der gesamten Zeit immer sehr gut verstanden. Deshalb Lieber Ingo nochmal herzlichen Dank und bleib so wie du bist.
Ich kann die Sunny Fahrschule und deren Lehrer nur weiter empfehlen.
MfG Lucas :)

Sophie-Loreen schrieb am

Nach ein bisschen Verspätung schreibe ich nun auch ins Gästebuch :) ich habe meinen Führerschein nach einigen lustigen, anstrengenden und aufregenden Stunden mit dem besten Fahrlehrer auf der ganzen Welt am 10.09.2020 geschafft. Ich danke dir Jochen dafür das du es mit mir ausgehalten hast, trotz meiner verpeilten Art ;) die worte „Mäuuuuschen schaaalten“ werde ich nie vergessen.. nach meiner ersten fahrt dachte ich das ich echt lange für meinen Führerschein brauche, aber jochen hat mich immer motiviert und gesagt das ich es rechtzeitig schaffe und für eine Frau gut fahre...
Jochen ich danke dir herzlich für deine Geduld und tollen Fahrstunden, bist der beste.. fühl dich ganz dolle gedrückt
Deine Sophie-Loreen

Sandra Stockmann schrieb am

Oh man, wie glücklich ich bin, endlich sagen zu können „natürlich hab ich schon den Führerschein“.
Dank Jochen, natürlich verdienen alle ihren Respekt und machen eine tolle Arbeit. Aber ich hatte nun mal den Besten vom Besten. 1 Jahr lang ging ich euch dank Corona auf die Nerven und trotzdem seid ihr ALLE immer freundlich und beruhigend gewesen. Man kann euch nur weiter empfehlen! Joch, ganz persönlich an dich, meine Worte habe ich an dich gerichtet, das kam mehr vom Herzen als es hier zu schreiben. Aber ich habe dich tatsächlich sehr lieb. Danke das es dich gibt und bei der Sunny Fahrschule natürlich auch. Ich werde euch, besonders Jochen vermissen, mein fast wöchentlicher Alltag mit euch!

Was ist die Summe aus 7 und 3?